FC Schnorres im WWW
Wer sind wir ?
Termine 2017
Vereinssparten
Mitglieder
Clubheim
Vereinshymne
Paula-Plan
Altersabteilung
Jubiläum 2009
Projekt 2010
Bildergalerie
Sonstiges

Anlässlich der in unserem Land stattfindenden Fußballweltmeisterschaft 2006 wurde auf unserer Hütte eine SAT-Anlage installiert, damit interessierte Mitglieder sich gemeinsam an den schönen Spielen erfreuen konnten.

Alle Spiele der Deutschen Mannschaft wurden auf einer Großbildleinwand mit höchstem Interesse verfolgt. Die Vereinsmitglieder und die zahlreichen Gäste waren fanmäßig (Trickots, Schminke usw.) sehr gut ausgestattet. Wir haben unsere Mannschaft lautstark unterstützt und jeden Sieg ordentlich gefeiert.
Das beste beim Italien-Spiel war das Essen von einem Italiener. Leider hat es nicht zum Titel gereicht, aber alle Erwartungen unsererseits wurden positiv übertroffen.

Der FC Schnorres ist stolz auf EUCH!